Skip to main content

Unsere Fahrspaß Aktion startete dieses Mal bei Maria. Maria hatte uns zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und dieser Einladung folgten wir sehr gerne. Bei traumhaften Sommerwetter genossen wir das Frühstück auf Marias Terasse und in ihrem schönen Garten. Uli nutzte Marias Angebot den Pool zu nutzen mit großem Vergnügen. Da Maria einen Geburtstagswunsch frei hatte, wünschte sie sich das wir doch mal zum Golfclub Möhnesee fahren um dort den Golfsport kennen zu lernen. Wir entsprachen allzugerne ihrem Wunsch. Nach einer kurzen Ausfahrt erreichten wir den Golfplatz des Golfclub Möhnesee. Maria hatte für uns Anfänger einen Golflehrer organisiert. Er hatte seine liebe Mühe mit uns, aber wir hatten großen Spaß bei unserem ersten Kontakt mit solch einem Golfschläger. Manche von uns haben sogar den Golfball damit getroffen! Nach diesem Spaß ließen wir den Tag auf der Terasse vom Clubhaus des Golfclub Möhnesee bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Es war ein wunderschöner Tag. Uli