Skip to main content

Das Porsche Zentrum Soest hatte Kunden und Freunde zum Charity Weihnachtsmarkt am 30. November eingeladen.

Rund 15 exklusive Kooperationspartner standen mit tollen Geschenkideen und weihnachtlichen Köstlichkeiten bereit.

Einen besonderen Platz hatte der Wunschbaum zu Gunsten des Frauenhauses Soest, an dem kleine Weihnachtswünsche der Bewohnerinnen und Kinder des Hauses angebracht waren.

Diese gehen mit Hilfe von Spenden und einem kleinem Beitrag für Speisen und Getränke (je EUR 1,–) in Erfüllung.

Alle Weihnachtswünsche die an dem Wunschbaum waren werden auch dank der vielen Gäste in Erfüllung gehen.

Selbstverständlich war auch unser Porsche Club präsent. Heinrich und Dieter hatten diese Aufgabe übernommen. Dieter führte Bilder aus dem Motorsportlichen Bereich vor und versorgte Interessierte mit Infos zum Motorsportlichen Bereich im Club. Heinrich informierte die Interessenten über die vielfältigen Aktivitäten die unser Porsche Club Möhnesee anbietet.

Es war ein sehr schöner und angenehmer Tag beim Charity Weihnachtsmarkt im und am Porsche Zentrum Soest.

Uli