Skip to main content

Oldtimer Rallye der Arnsberger Oldtimerfreunde am 31. Mai. 2014

Die Arnsberger Oldtimerfreunde hatten bei Uli angefragt ob wir vom Porsche Club Möhnesee sie nicht mit 5 Fahrzeugen bei ihrer Rallye unterstützen könnten. Wir sollten nur an der Durchfahrtskontrolle auf dem Parkplatz der Grevensteiner Schützenhalle präsent sein. Die Teilnehmer hatten folgende Fragestellung in ihren Fahrtunterlagen: Wie viel PS haben die 5 Porsche zusammen? Wir sollten selbstverständlich hierzu keine Hinweise oder Antworten geben. Es wurde von den Teilnehmern reichlich telefoniert, mit dem Smartphone im Internet gesucht, aber kaum einer hatte die Lösung errechnen können. Wir vom Porsche Club Möhnesee waren mit fünf Porsche vor Ort. Die Teams: Dieter und Paul, Thomas und Anne, Hermann und Ingeborg, Uli und Birgit und Maria. Für uns gab es kostenlose Getränke und wir bekamen bei 70 gestarteten Oldtimern viel zu sehen und zu bestaunen. Zum Abschluss dieses schönen Nachmittags fuhren wir noch gemeinsam nach Stockum um im Garten von Coras Cafe den Tag ausklingen zu lassen. Uli