Skip to main content

Zu unserem 1. Fahrspaß in diesem Jahr trafen wir uns im Porsche Zentrum Soest. Heinrich hatte uns zum Frühstück eingeladen. Meinolf hat die leckeren Brötchen nicht nur gebacken sondern diese in Zusammenarbeit mit Petra auch aufs leckerste belegt und dekoriert. So war das Frühstück nicht nur eine Augenweide sondern auch ein Genuss für den Gaumen. Standesgemäß wurde es auch, wie auf den Bildern zu sehen, mit dem Porsche angeliefert! Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt und gefachsimpelt hatten starteten wir unter Heinrichs Leitung zu unserem Fahrspaß. Unsere Fahrtroute führte uns durch die Soester Börde und das Märkische Sauerland. Unser Ziel war der Danzturm in Iserlohn. Der Danzturm ist ein alter Telegraphenturm wie der Bismarkturm auf der Soester Börde. In einem benachbarten Hotel ließen wir uns dann zu Kaffee und Kuchen nieder. Das traumhafte Wetter, die landschaftlich schöne Fahrtroute sowie die Gaumengenüsse sorgten bei allen Teilnehmern für einen wunderschönen Erlebnisreichen Tag. ULI