Skip to main content

4.Weihnachtsbacken bei Meinolf und Petra Erdmann.
Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir von Meinolf und Petra im Dezember in ihre Bäckerei eingeladen werden.
Am 01.Dezember 2011 war es wieder soweit. Neben seinen Freunden vom Porsche Club Möhnesee war auch ein sein alter Freund Holger Knauth mit seiner Gemahlin vom Porsche Club Westfalen eingeladen.
Unter Anleitung unseres Bäckermeisters und seiner quirligen Assistentin Anastasia wurden viele süße Köstlichkeiten geknetet und in Form gebracht.

Neben dem traditionellen Spritzgebäck mit Marzipan wurden Quarkstollen mit unterschiedlichen Füllungen, Marzipanschweine, und für das leibliche Wohl zum Sofortverzehr, Pizzen und die legendären Erdtis hergestellt.

Die Bilder zeigen, dass es mal wieder viel Spaß gemacht hat und wir bedanken uns auch bei Holger für den „ Wimpel aus Glas“ des Porsche Club Westfalen, der einen Ehrenplatz in unserer Clubvitrine bekommt.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Gastgeber, es war wie immer „Spitze“.