Skip to main content

Fahrspaß im Porsche Club Möhnesee.

Unser Clubkollege Christoph Puls hatte für uns einen Fahrspass organisiert und uns zum Start dieser Sonntäglichen Aktion in seinen Arbeitsplatz, dem Porsche Zentrum Soest, zum Frühstück eingeladen. Das Frühstüksbuffet wurde von Petra und Meinolf in umfangreicher Vielfalt hergestellt, geliefert und aufgebaut. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten machte Christoph eine kurze Fahrtbesprechung und dann ging es bei herrlichem Wetter los. 25 Porsche setzten sich in Bewegung Richtung Soester Börde über den Arnsberger Wald Richtung Hochsauerland. In Lennestadt – Saalhausen legten wir im Cafe am Kurpark eine späte Mittagspause oder frühe Kaffeepause ein. Je nachdem was jeder so bestellt hatte. Nach dieser Rast fuhren wir weiter über herrliche Straße durchs Berleburger Land, durch Aue sowie Raumland Richtung Schmallenberg. Von hier aus führte uns der Weg Richtung Heimat, doch Christoph hatte noch ein Highlight vorbereitet. Im 5 Sterne Romantik & Wellnesshotel Deimann in Winkhausen kehrten wir am Spätnachmittag zu unserer letzten gemeinsamen Rast dieses Tages ein. Wir parkten in dem für uns reservierten Innenhof des Hotel Deimann und wurden vom Chef des Hauses herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Auf der sonnigen Terrasse ließen wir so diesen erlebnisreichen Tag bei kühlen Getränken und leckerem Essen ausklingen. Wir bedanken und herzlichst bei unserem Clubkollegen Christoph für diesen schönen und erlebnisreichen Fahrspaß.