Skip to main content

Hier kann man Veranstaltungen posten, die nicht vom Club organisiert werden, aber für Porsche-Liebhaber interessant sein können.
Ebenso kann man hier unter der Rubrik "Biete und Suche" interessante Teile für Porsche suchen und finden.

Falls Du etwas Porsche-relevantes auf dieser Seite veröffentlichen möchtest, schicke bitte die Infos an: sekretariat@porsche-club-moehnesee.de

Die Inhalte "Schwarzes Brett" wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte.

Als Diensteanbieter ist der Anbieter dieser Webseite gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte und bereitgestellte Informationen auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich; nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte erfolgt umgehend ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung. Eine Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung möglich.

 

2024

Diverse Trainings und Events beim PCD