Skip to main content

Letzte Aktualisierung: 30. Juli 2020

Ab sofort sind Nennungen für das Fahrsicherheits- und Rennstreckentraining in Meppen möglich! Auch Freunde des Clubs mit anderen KFZ-Fabrikaten sind herzlich eingeladen. Hier geht es zum Anmeldeformular

Hier kannst Du Dir die Fahrerbesprechung für den Racepark Meppen  herunter laden. Inklusive  Flaggenkunde, Ideallinie, Sitzposition und Verhalten auf der Strecke.
Herzlichen Dank dafür an Fritz Letters vom PCD!

Unsere Landesregierung hat zum 01.Juli 2020 eine überarbeitete Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) herausgegeben.

Sie beinhaltet weitere Änderungen und Lockerungen, schränkt unser Clubleben allerdings immer noch ein. Die §§ 1 und 13 sind für uns die maßgebenden Vorschriften.

Demnach können immer noch keine Clubabende und gesellige Veranstaltungen stattfinden.
Als eingetragener Club halten wir uns selbstverständlich an diese Vorschriften zur Eindämmung und zur Verlangsamung der Pandemie, in Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und allen Menschen, mit denen wir in Kontakt kommen.

Da unter Auflagen sportliche Veranstaltungen möglich sind, planen wir jetzt unser Fahrsicherheitstraining in Meppen.

Bis bald in Meppen und wir wünschen allen weiterhin eine gute Gesundheit

Euer Vorstand

Fotos und Bericht vom Club Cup am Hockenheimring 25. Juli sind online

Hier eine kleine Video-Anleitung zum Ausfüllen der Club Formulare

Hier können Interessenten am Porsche Club Möhnesee einen vorläufigen Antrag auf Mitgliedschaft stellen.

Falls Fotos von unseren diversen Aktionen vorhanden sind, die wir mit auf die
Homepage nehmen können, bitte mit entsprechendem Vermerk an foto@porsche-club-moehnesee.de schicken.

Gäste sind im Porsche Club Möhnesee jederzeit
und zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen der Vorstand.