Skip to main content

3. Fahrspaß im PCM 12. Juli.
Vom Sauerland zum Hermannshof.

Mit einigen Clubfreunden – und Freundinnen trafen wir uns Frühmorgens im Sauerland da uns Hermann anlässlich seines Geburtstages auf seinen Hof zum frühstücken eingeladen hatte. So fuhren wir über die Dörfer zum Hermannshof. Hier angekommen wartete schon ein herrlich gedeckter Frühstückstisch auf Hermanns Clubfreunde- und Freundinnen aus dem Porsche Club Soest. Was Hermanns Frau Ingeborg mit ihren Töchtern und Schwiegertöchtern da wieder angerichtet hatte war nicht nur herrlich anzusehen sondern schmeckte auch allen vorzüglich. Für Nachmittags hatten wir noch einen Fahrspaß durch die Soester Börde und das Sauerland geplant. Da sich aber gegen Mittag das Wetter dramatisch verschlechterte waren wir alle der einhelligen Meinung das wir noch auf dem Hermannshof bleiben, und dort ließen wir diesen schönen Tag auch ausklingen. Uli