Skip to main content

5.Weihnachtsbacken bei Meinolf und Petra Erdmann.

Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir von Meinolf und Petra vor Weihnachten in ihre Bäckerei eingeladen werden.
Jetzt war es wieder soweit. 36 Clubmitglieder vom Porsche Club Möhnesee kamen und unter Anleitung unseres Bäckermeisters wurden süße Köstlichkeiten geknetet und in Form gebracht.

Da Harald an diesen Tag Geburtstag hatte und er ein Marzipanfan ist, stellte er unter Meinolfs Mithilfe seine Geburtstagsmarzipantorte her.

Neben dem traditionellen Spritzgebäck mit Marzipan wurden Quarkstollen mit unterschiedlichen Füllungen, und für das leibliche Wohl zum Sofortverzehr, Pizzen und die legendären Erdtis hergestellt.

Die Bilder zeigen, dass es mal wieder viel Spaß gemacht hat und wir bedanken uns auch bei unseren Gastgeber, es war wie immer „Spitze“.