Skip to main content

Unser Dezemberclubtreffen am 14.12.2012 im Porsche Zentrum Soest.

Das Team vom Porsche Zentrum Soest hatte uns eingeladen unser letztes monatliches Clubtreffen des Jahres 2012 doch als krönenden Abschluss der Saison 2012 im Porsche Zentrum Soest stattfinden zu lassen. Das war eine hervorragende Idee, und diese wurde sehr gerne von uns angenommen. Das Team vom Porsche Zentrum Soest hatte nicht nur für eine weihnachtliche Dekoration gesorgt, sondern auch die Bewirtung mit Getränken organisiert, zusätzlich auch noch ein sehr leckeres rustikales Buffet für alle bereit gestellt. Wolfgang Lüning, Geschäftsführer vom Porsche Zentrum Soest, sowie unser Präsident Heinrich Schulte begrüßten uns und ließen das vergangene Jahr noch einmal kurz Revue passieren. Daraufhin wurde das Buffet für eröffnet erklärt und wir konnten uns an den leckeren Köstlichkeiten erfreuen. Im Laufe des Abends ergaben sich viele Gespräche und es wurde viel Benzin geredet. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend im Porsche Zentrum Soest. Bei der persönlichen Verabschiedung bekam dann auch noch jeder ein Weihnachtsgeschenk vom Porsche Zentrum Soest: eine Schmuckdose mit Lebkuchen sowie einen Porsche Kalender für das neue Jahr 2013.

Der Porsche Club Möhnesee bedankt sich herzlichst bei dem Team vom Porsche Zentrum Soest für diesen schönen Abend.